Heise schreibt: "Bedarf an Java-Experten legt weiter rasant zu"

http://www.heise.de/newsticker/Bedarf-an-Java-Experten-legt-weiter-rasant-zu–/meldung/116871

Ob man bei der Aussage "Die Ausschreibungen im Bereich Java haben seit Jahresbeginn stark zugenommen und im August erstmals das Niveau der entsprechenden Projektangebote für SAP-Experten erreicht" dies auf Stärke von Java zurückführen kann, oder einfach nur auf die gesunkene Anfrage von SAP sei einmal dahingestellt.

Dass es einen "Aufschwung hat auch die Nachfrage nach Spezialisten für C++" gibt, haben wir bei tutego tatsächlich gemerkt, da vermehrt Anfragen nach C++ und insbesondere der Boost-Bibliothek zu verzeichnen ist.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert