Thema der Woche: Parallele Versionen im Versionsverwaltungssystem führen

Studiere aufmerksam http://nvie.com/posts/a-successful-git-branching-model/.

Was sind die Kernaussagen?

Welche Alternativen gibt es, wo sind Schwachstellen?

Über Christian Ullenboom

Ich bin Christian Ullenboom und Autor der Bücher ›Java ist auch eine Insel. Einführung, Ausbildung, Praxis‹ und ›Java SE 8 Standard-Bibliothek. Das Handbuch für Java-Entwickler‹. Seit 1997 berate ich Unternehmen im Einsatz von Java. Sun ernannte mich 2005 zum ›Java-Champion‹.

Ein Gedanke zu „Thema der Woche: Parallele Versionen im Versionsverwaltungssystem führen

  1. Das Ding kenne ich. Schwachstellen und Alternativen würde mich auch interessieren, insb. wenn man SVN nutzen muß / will.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.