Lambda-Ausdrücke in C++ und ausgezeichnetstes Folien-Set für C(++) Besserwisser

Selbst C++ (aktueller Standard) hat Lambda-Ausdrücke. So wie sich Java weiter entwickelt, tut es auch C++ (was gerne vergessen wird), das “frühere” C++, hat wenig mehr mit dem heutigen zu tun.

Was sich noch so alles in C++11 getan hat: http://www2.research.att.com/~bs/C++0xFAQ.html

Und für alle C(++) Entwickler, die glauben, sie wüssten schon alles: sehr sehr nett gemachter Folienset http://www.slideshare.net/olvemaudal/deep-c, als PDF unter http://this-download-would-be-faster-with-a-premium-account-at-good.net/dl/1998998/0/0/1318327568/4ea245e7a2f9ea9dbfab51cca1915f9c710c8928/anonroot/0/6/1/061c/deepcslidesoct2012-111010033910-phpapp01.pdf.

Über Christian Ullenboom

Ich bin Christian Ullenboom und Autor der Bücher ›Java ist auch eine Insel. Einführung, Ausbildung, Praxis‹ und ›Java SE 8 Standard-Bibliothek. Das Handbuch für Java-Entwickler‹. Seit 1997 berate ich Unternehmen im Einsatz von Java. Sun ernannte mich 2005 zum ›Java-Champion‹.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.