TIBCO kauft Jaspersoft und damit jasper reports

http://www.heise.de/newsticker/meldung/TIBCO-kauft-Jaspersoft-2179430.html
Eclipse BIRT halte ich persönlich für die professionelle Losung.

Über Christian Ullenboom

Ich bin Christian Ullenboom und Autor der Bücher ›Java ist auch eine Insel. Einführung, Ausbildung, Praxis‹ und ›Java SE 8 Standard-Bibliothek. Das Handbuch für Java-Entwickler‹. Seit 1997 berate ich Unternehmen im Einsatz von Java. Sun ernannte mich 2005 zum ›Java-Champion‹.

2 Gedanken zu „TIBCO kauft Jaspersoft und damit jasper reports

  1. Kannst Du kurz begründen, warum Du BIRT für die professionellere Lösung hältst? Wir hatten uns BIRT vor einiger Zeit mal angeschaut, damals war der Funktionsumfang mit JasperReports aber nicht vergleichbar… u.a. was den Designer angeht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.