ControlsFX 8.0.6 mit einigen Updates

Die listet umfangreich http://fxexperience.com/2014/05/announcing-controlsfx-8-0-6/ auf. Neu sind etwa Dekoratoren zur Validierung:

Graphic decorations showing how validation failed.

Über Christian Ullenboom

Ich bin Christian Ullenboom und Autor der Bücher ›Java ist auch eine Insel. Einführung, Ausbildung, Praxis‹ und ›Java SE 8 Standard-Bibliothek. Das Handbuch für Java-Entwickler‹. Seit 1997 berate ich Unternehmen im Einsatz von Java. Sun ernannte mich 2005 zum ›Java-Champion‹.

Ein Gedanke zu „ControlsFX 8.0.6 mit einigen Updates

  1. Interessant ist auch das dahinterstehende Validierungs-Framework, das mitgeliefert wird in diesem Update. Soweit ich weiß einer der ersten ernst zu nehmenden Validierungs-Frameworks für JavaFX.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.