JBoss Tools 4.2 freigegeben

Es gibt viele Neuerungen, siehe http://tools.jboss.org/documentation/whatsnew/jbosstools/4.2.0.Final.html. Vieles dreht sich um Cordova. Die Hibernate Tools unterstützen JPA 2.1 und Hibernate 4.3. AngularJS wird erstmalig über einen Wizard zum Aufbau von HTML5-Anwendungen unterstützt sowie ist ein AngularJS Eclipse Plugin integriert. Auch node.js erkennt der JS-Editor bei der Vervollständigung, für JS-Funktionen gibt es nun auch eine API-Dokumentation aus der JS-ECMA-Spezifikation. HTML Preview ist ein WYSIWYG Plugin für HTML pages

Über Christian Ullenboom

Ich bin Christian Ullenboom und Autor der Bücher ›Java ist auch eine Insel. Einführung, Ausbildung, Praxis‹ und ›Java SE 8 Standard-Bibliothek. Das Handbuch für Java-Entwickler‹. Seit 1997 berate ich Unternehmen im Einsatz von Java. Sun ernannte mich 2005 zum ›Java-Champion‹.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.