S_t_ring — Hoppala! Ein neues Framework? Habe ich was verpasst?

Beim Durchsehen der Webseiten meine Seminarkonkurrenz ist mir ein Link auf ein Buch aufgefallen, was mich zu http://entwickler-press.de brachte. Interessiert über ein neues Spring 2.0 Buch musste ich erfahren, dass es schon wieder ein neues Framework gibt: String. Interessant. Von der Webseite zitiert:

„Das Buch beschreibt das Spring-Framework im Enterprise-Einsatz. Es zeigt die Erweiterungen und neuen Möglichkeiten der aktuellen Version 2.0 und stellt weitere Frameworks vor, die sich im Projektalltag gut mit String kombinieren lassen. Die Autoren legen Ihren Schwerpunkt auf die Datenbankanbindung und Testing.“

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.