Folien zum Einsatz von Annotationen in Spring

Habe bei SlideShare interessante Folien zum Einsatz von Annotationen in der Spring-Entwicklung gefunden. Zunächst werden allgemeine Annotationen aus dem Java SE und besonders aus dem Java EE-Umfeld vorgestellt. Dann werden JPA und REST im Kontext von Spring an Beispielen erklärt. Zum Schluss folgt noch etwa Spring MVC und wie dort Annotationen die Konfiguration vereinfachen.

Über Christian Ullenboom

Ich bin Christian Ullenboom und Autor der Bücher ›Java ist auch eine Insel. Einführung, Ausbildung, Praxis‹ und ›Java SE 8 Standard-Bibliothek. Das Handbuch für Java-Entwickler‹. Seit 1997 berate ich Unternehmen im Einsatz von Java. Sun ernannte mich 2005 zum ›Java-Champion‹.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.