Die Sprachänderungen für Java 7 nun fest

Das schreibt Joseph D. Darcy in seinem Blog http://blogs.sun.com/darcy/entry/project_coin_final_five (und bei Java.net http://weblogs.java.net/blog/forax/archive/2009/08/29/seven-small-languages-changes-will-be-jdk7).

Die Spezifikationen stehen im Einzelnen noch nicht fest.

Raus sind erst einmal

und auch alle anderen Dinge.

Das alles erscheint mir schon mehr merkwürdig in der Auswahl. Improved Exception Handling for Java war so ein heißer Kandidat und wird es nun doch nicht.

Deadline ist Ende Oktober.

Über Christian Ullenboom

Ich bin Christian Ullenboom und Autor der Bücher ›Java ist auch eine Insel. Einführung, Ausbildung, Praxis‹ und ›Java SE 8 Standard-Bibliothek. Das Handbuch für Java-Entwickler‹. Seit 1997 berate ich Unternehmen im Einsatz von Java. Sun ernannte mich 2005 zum ›Java-Champion‹.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.