Neuer Gui-Builder GUIDE — sehr gut

Mindsilver entwickelt eine neuen Gui-Builder für Swing-Anwendungen, der irgendwie an Matisse erinnert, aber doch mit automatischen Controllern weit über Matisse herausragt. Unter http://www.mindsilver.com/ gibt es ein Demo. Hervorragend ist der konsequente Einsatz von Drag & Drop.

Ähnliche Beiträge

Veröffentlicht in Swing

Ein Gedanke zu “Neuer Gui-Builder GUIDE — sehr gut

  1. Closed source würde mich nciht so stören, aber "but we're hoping to fund future development by selling the product – at a reasonable price."

    :-/ Na mal sehen was "reasonable" ist. Solange da kein preis steht, gehe ich von matisse auf keienn Fall auch nur einen Meter weg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert