Eclipse 3.6.1 freigegeben

http://www.eclipse.org/eclipse/development/readme_eclipse_3.6.1.html führt die Änderungen auf. Download wie üblich unter http://www.eclipse.org/downloads/.

Über Christian Ullenboom

Ich bin Christian Ullenboom und Autor der Bücher ›Java ist auch eine Insel. Einführung, Ausbildung, Praxis‹ und ›Java SE 8 Standard-Bibliothek. Das Handbuch für Java-Entwickler‹. Seit 1997 berate ich Unternehmen im Einsatz von Java. Sun ernannte mich 2005 zum ›Java-Champion‹.

2 Gedanken zu „Eclipse 3.6.1 freigegeben

  1. Hallo Christian,

    als langjähriger Java Entwickler habe ich deinen Blog abonniert. Zum Lesen verwende ich den Blogreader RSSOwl. Allerdings macht mir die Facebook Option Probleme. Sobald ich einen Artikel auswähle, öffnet sich mein Browser mit einer Facebook Nachricht „Zeige deinen Freunden, dass dir das gefällt.“ Als Leser, Freund(?), muss ich dir sagen, dass mir das nicht gefällt. Kannst du das bitte ändern?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.