Gui-Tipp: Biete bei Formularen immer eine Senden-Schaltfläche

Also nicht so wie Europcar:

PS: Der rechte obere Button ist unabhängig vom jeweiligen Formular.

Über Christian Ullenboom

Ich bin Christian Ullenboom und Autor der Bücher ›Java ist auch eine Insel. Einführung, Ausbildung, Praxis‹ und ›Java SE 8 Standard-Bibliothek. Das Handbuch für Java-Entwickler‹. Seit 1997 berate ich Unternehmen im Einsatz von Java. Sun ernannte mich 2005 zum ›Java-Champion‹.

2 Gedanken zu „Gui-Tipp: Biete bei Formularen immer eine Senden-Schaltfläche

  1. Also entweder haben die die Seite geändert oder bestimmte Bilder sind bei Dir gefiltert (worden).

    Bei mir gibt es einen Button „OK“, rechts unten in grün.

    Übrigens: ist es notwendig, dass beim Kommentieren auf Deiner Seite der Name und die Email-Adresse immer in Großbuchstaben ausgegeben werden („text-transform: uppercase;“ bei Input- und Select-Feldern).

  2. Das ist ja merkwürdig. Ich nutze Chrome und der Ad-Blocker ist nicht aktiv. Dennoch kein OK. Auch wenn ich das im IE nutze kein OK auch nicht mit Firefox. Einen Anti-Ad-Block-Proxy habe ich auch nicht. Wie sieht das bei anderen aus?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.