2 Gedanken zu “Gui-Tipp: Biete bei Formularen immer eine Senden-Schaltfläche

  1. Also entweder haben die die Seite geändert oder bestimmte Bilder sind bei Dir gefiltert (worden).

    Bei mir gibt es einen Button „OK“, rechts unten in grün.

    Übrigens: ist es notwendig, dass beim Kommentieren auf Deiner Seite der Name und die Email-Adresse immer in Großbuchstaben ausgegeben werden („text-transform: uppercase;“ bei Input- und Select-Feldern).

  2. Das ist ja merkwürdig. Ich nutze Chrome und der Ad-Blocker ist nicht aktiv. Dennoch kein OK. Auch wenn ich das im IE nutze kein OK auch nicht mit Firefox. Einen Anti-Ad-Block-Proxy habe ich auch nicht. Wie sieht das bei anderen aus?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.