Eclipse 4.4 (Luna) ist da

http://eclipse.org/luna/, 76 Projekte werden koordiniert, eine stolze Leistung. Download unter http://eclipse.org/downloads/

Schön ist Code Recommenders, doof ist, dass das Google Plugin für GWT noch nicht unterstützt wird. Welches eurer geliebten Plugins wird noch nicht unterstützt?

Über Christian Ullenboom

Ich bin Christian Ullenboom und Autor der Bücher ›Java ist auch eine Insel. Einführung, Ausbildung, Praxis‹ und ›Java SE 8 Standard-Bibliothek. Das Handbuch für Java-Entwickler‹. Seit 1997 berate ich Unternehmen im Einsatz von Java. Sun ernannte mich 2005 zum ›Java-Champion‹.

2 Gedanken zu „Eclipse 4.4 (Luna) ist da

  1. Das neue Eclipse ist bei mir noch nicht so richtig stabil. Es gibt z.B. beim Öffnen des Eclipse Marketplace einen Crash, wenn die IDE mit dem Java 8 gestartet wurde. Da greift man besser erstmal auf Java 7 zurück.

    Subclipse: Der Maven-Connector „m2e-subclipse“ aus dem m2e-marketplace arbeitet nicht mit dem neuen Subclipse für Eclipse Luna zusammen. Lösung: Plugin „Maven SCM Handler for Subclipse“ installieren. Update site: http://subclipse.tigris.org/m2eclipse/latest/. Quelle: http://subclipse.tigris.org/issues/show_bug.cgi?id=1557

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.