Apache Commons Logging Version 1.2

Kaum zu glauben, aber von Apache Commons Logging gibt es noch einmal ein Update. Version 1.2 bietet als “maintenance release containing bug fixes” nichts neues, fixed aber laut https://www.apache.org/dist/commons/logging/RELEASE-NOTES.txt:

o LOGGING-37:   Improve performance of LogFactory#getFactory() by calling
                Thread#currentThread()#getContextClassLoader() directly instead
                of using reflection. As a consequence support for JDK 1.1 has
                been dropped. Thanks to Matthias Ernst, Archie Cobbs.
o LOGGING-156:  Fix SecurityAllowedTestCase when executed with OpenJDK 1.7 due
                to an additional required RuntimePermission. Thanks to Mikolaj Izdebski.
o LOGGING-157:  Fix javadoc to comply with javadoc tool from jdk 1.8. Thanks to Ville Skyttä.

Über Christian Ullenboom

Ich bin Christian Ullenboom und Autor der Bücher ›Java ist auch eine Insel. Einführung, Ausbildung, Praxis‹ und ›Java SE 8 Standard-Bibliothek. Das Handbuch für Java-Entwickler‹. Seit 1997 berate ich Unternehmen im Einsatz von Java. Sun ernannte mich 2005 zum ›Java-Champion‹.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.