Java-Foren kommen und gehen

Erinnert sich noch jemand an http://www.javacore.de/ — bis es dann 2011 geschlossen wurde?

nach nunmehr 9 Jahren mit javaCore.de habe ich für mich den Entschluss getroffen die Plattform nicht mehr weiter zu führen. Ich habe schlicht und ergreifend zu wenig Zeit um mich diesem Thema noch weiter zu widmen. Allen, die dabei geholfen haben javaCore.de die ganze Zeit aufrecht zu erhalten, gilt mein Dank.

Das kann passieren, wenn es eine Privatperson betreibt.

Heute ist auf der Homepage zum Glück keine bebilderte Fortpflanzungserklärung oder sonstige Werbung, sondern einfach nur:

Seit dem 01/04/2011 ist die Community geschlossen!

javaCore.de bedankt sich bei allen Moderatoren und Community-Mitgliedern für die Zusammenarbeit, das rege Interesse und ihre langjährige Treue.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.