Dokumentation zur standardisierten Dependency Injection (CDI)

Beschreibt die zweiteilige Dokumentation unter http://www.theserverside.com/tt/articles/article.tss?l=DependencyInjectioninJavaEE6. Die Referenzimplementierung von Contexts and Dependency Injection for Java EE (CDI) ist Weld und auch dort gibt es eine sehr gute Dokumentation. DZone hat auch schon gleich eine Reference Card.

Über Christian Ullenboom

Ich bin Christian Ullenboom und Autor der Bücher ›Java ist auch eine Insel. Einführung, Ausbildung, Praxis‹ und ›Java SE 8 Standard-Bibliothek. Das Handbuch für Java-Entwickler‹. Seit 1997 berate ich Unternehmen im Einsatz von Java. Sun ernannte mich 2005 zum ›Java-Champion‹.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.