Eclipse 3.5SR2 ist raus. Und immer noch diese dumme Fehler drin,…

… nämlich das trotz Bestätigung der Lizenzbedingungen der Next und Finish Button deaktiviert bleibt. Hier bleibt nichts anderes übrig, als es mehrfach zu versuchen bis es klappt. Der Fehler scheint erst in Eclipse 3.6 behoben zu sein.

Links:

Über Christian Ullenboom

Ich bin Christian Ullenboom und Autor der Bücher ›Java ist auch eine Insel. Einführung, Ausbildung, Praxis‹ und ›Java SE 8 Standard-Bibliothek. Das Handbuch für Java-Entwickler‹. Seit 1997 berate ich Unternehmen im Einsatz von Java. Sun ernannte mich 2005 zum ›Java-Champion‹.

3 Gedanken zu „Eclipse 3.5SR2 ist raus. Und immer noch diese dumme Fehler drin,…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.