JSR 334 (Project Coin) ist im Public Review

Details unter http://blogs.sun.com/darcy/entry/project_coin_jsr_334_pr (Download des Drafts unter http://jcp.org/aboutJava/communityprocess/pr/jsr334/index.html).

Allerdings gibt es Unmut, weil zwar alle so schön “Oracle-open” sein soll, aber nichts dokumentiert ist. Daher ist völlig offen, ob seit dem letzten Pre-Release Vorschläge von der Community angenommen wurden, und wenn ja, welche, und wenn nein, warum nicht.

Über Christian Ullenboom

Ich bin Christian Ullenboom und Autor der Bücher ›Java ist auch eine Insel. Einführung, Ausbildung, Praxis‹ und ›Java SE 8 Standard-Bibliothek. Das Handbuch für Java-Entwickler‹. Seit 1997 berate ich Unternehmen im Einsatz von Java. Sun ernannte mich 2005 zum ›Java-Champion‹.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.