JDK 7 ist da … und schon gleich die ersten Probleme

Am 7.7 wurde Java 7 ja schon weltweit gefeiert wir eine neue CD von Justin Biber. Heute ist der 28.07. und damit das offizielle Release-Datum. Eigentlich läuft das ganz rund, ABER mit HotSpot gibt es einen richtig harten Fehler: http://www.lucidimagination.com/search/document/1a0d3986e48a9348/warning_index_corruption_and_crashes_in_apache_lucene_core_apache_solr_with_java_7. Tja, dumm gelaufen.

Über Christian Ullenboom

Ich bin Christian Ullenboom und Autor der Bücher ›Java ist auch eine Insel. Einführung, Ausbildung, Praxis‹ und ›Java SE 8 Standard-Bibliothek. Das Handbuch für Java-Entwickler‹. Seit 1997 berate ich Unternehmen im Einsatz von Java. Sun ernannte mich 2005 zum ›Java-Champion‹.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.