Java-Insel das bestverkaufte Computing-Buch des Jahres

Laut Media Control ist mein Java-Buch das bestverkaufte Computing-Buch des Jahres 2013. Ausgewertet wurden alle Titel zu Computing-Themen (Programmierung, Netze, Server, Web ) aller Verlage.

Über Christian Ullenboom

Ich bin Christian Ullenboom und Autor der Bücher ›Java ist auch eine Insel. Einführung, Ausbildung, Praxis‹ und ›Java SE 8 Standard-Bibliothek. Das Handbuch für Java-Entwickler‹. Seit 1997 berate ich Unternehmen im Einsatz von Java. Sun ernannte mich 2005 zum ›Java-Champion‹.

4 Gedanken zu „Java-Insel das bestverkaufte Computing-Buch des Jahres

  1. Herzlichen Glückwunsch und ein Danke an dieser Stelle für ein grandioses Buch, was mir persönlich vor einigen Jahren den Einstieg in Java sehr angenehm gemacht hat.

  2. Auch einen Herzlichen Glückwunsch von mir! Es ist nicht schwer zu erraten, wie es die Insel ganz nach oben geschafft hat: Es für wahr ist die am besten verfasste Lektüre und begleitet mich seit ich mich mit Java beschäftige.
    Vielen Dank für diesen Wälzer, Herr Ullenboom!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.