Sehr hübsche Swing Gauge und LCD-Komponenten

Gerrit Grunwald schrieb mit eine kurze EMail und machte mich auf seine Komponenten aufmerksam, die absolut heiß sind.

ishot-1.png ishot-3.png

ishot-2.png ishot-5.png

ishot-4.png ishot-10.png

ishot-11.png ishot-8.png

ishot-9.png Radar.png

ishot-6.png ishot-7.png

ishot-12.png

ishot-13.png

Altimeter.png Clock.png

Compass.pngLevel.png

 

 

Eine großartige Arbeit mit viele Liebe zum Detail. Was mir auch gefällt ist ein Konverter von Fireworks-Dateien in Java 2D Zeichenanweisungen.

PS: Wer noch weitere tolle Swing Bibs kennt, bitte vorstellen und teilen. Weitere von mir gibt es hier: http://www.tutego.de/java/additional-java-swing-components.htm

Ähnliche Beiträge

4 Gedanken zu “Sehr hübsche Swing Gauge und LCD-Komponenten

  1. Naja die sehen zwar schick aus, aber sind an sich kaum zu gebrauchen weil die sich leider nicht skalieren lassen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert