Eclipse 3.8M1 (mit funktionierendem Java 7 Support)

Download unter http://download.eclipse.org/eclipse/downloads/drops/S-3.8M1-201108031800/index.php (Windows), die News unter http://www.eclipse.org/jdt/ui/r3_8/Java7news/whats-new-java-7.html. Na endlich muss ich kein NetBeans mehr nutzen Winking smile . Interessant ist auch zur Einführung vom Diamanten

Redundant type arguments warning

aber es fehlt noch eine “Clean”, um das automatisch zu konvertieren.

Über Christian Ullenboom

Ich bin Christian Ullenboom und Autor der Bücher ›Java ist auch eine Insel. Einführung, Ausbildung, Praxis‹ und ›Java SE 8 Standard-Bibliothek. Das Handbuch für Java-Entwickler‹. Seit 1997 berate ich Unternehmen im Einsatz von Java. Sun ernannte mich 2005 zum ›Java-Champion‹.

Ein Gedanke zu „Eclipse 3.8M1 (mit funktionierendem Java 7 Support)

  1. Wie „endlich nicht mehr NetBeans“? Es gab doch schon eine Art internen Patch für den Java 7 Support für Eclipse 3.7! Ihr „endlich nicht mehr NetBeans“ ist daher reichlich spät. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.