Eclipse 3.8M1 (mit funktionierendem Java 7 Support)

Download unter http://download.eclipse.org/eclipse/downloads/drops/S-3.8M1-201108031800/index.php (Windows), die News unter http://www.eclipse.org/jdt/ui/r3_8/Java7news/whats-new-java-7.html. Na endlich muss ich kein NetBeans mehr nutzen Winking smile . Interessant ist auch zur Einführung vom Diamanten

Redundant type arguments warning

aber es fehlt noch eine “Clean”, um das automatisch zu konvertieren.

Ähnliche Beiträge

Ein Gedanke zu “Eclipse 3.8M1 (mit funktionierendem Java 7 Support)

  1. Wie „endlich nicht mehr NetBeans“? Es gab doch schon eine Art internen Patch für den Java 7 Support für Eclipse 3.7! Ihr „endlich nicht mehr NetBeans“ ist daher reichlich spät. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert