Wie sich GWT im Laufe der Jahre veränderte …

… beschreibt http://googlewebtoolkit.blogspot.de/2013/07/gwt-news.html. So liegt es heute unter http://www.gwtproject.org, es ist weniger von Google gelenkt (echt?), die Roadmap gibt es im Video https://developers.google.com/events/io/sessions/327833110. So soll GWT 2.6 in Q3 2013 erscheinen und GWT 3.0 auf der Google I/O 2014 vorgestellt werden.

 

Über Christian Ullenboom

Ich bin Christian Ullenboom und Autor der Bücher ›Java ist auch eine Insel. Einführung, Ausbildung, Praxis‹ und ›Java SE 8 Standard-Bibliothek. Das Handbuch für Java-Entwickler‹. Seit 1997 berate ich Unternehmen im Einsatz von Java. Sun ernannte mich 2005 zum ›Java-Champion‹.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.